2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines
– Foto: SG Brunslar-Wolfershausen

Zwei Neue für die SG Brunslar-Wolfershausen

Die SG Brunslar Wolfershausen aus der Gruppenliga Kassel hat die Verpflichtung von zwei Spielern bekanntgegeben, die das Team in der bevorstehenden Saison 2023/2024 verstärken werden. Mit Abwehrspieler Florian Pruin von der FSG Gudensberg II und Angreifer Robin Krug vom TSV Wabern II haben die Verantwortlichen vielversprechende Talente für den Verein gewonnen.

Pruin gilt als solider Verteidiger mit großem Potenzial. Der 19-Jährige, der in der Jugendabteilung der FSG Gudensberg sein fußballerisches Können entwickelte, konnte in der vergangenen Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen.

Der 24 Jahre alte Krug verbuchte in der laufenden Spielzeit acht Treffer und fünf Assists für den TSV Wabern II und absolvierte neun Minuten in der Verbandsliga Hessen Nord.

Mit den Verpflichtungen von Florian Pruin und Robin Krug unterstreicht die SG Brunslar Wolfershausen ihre Ambitionen, sich in der Gruppenliga Kassel weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein. Trainer und Vereinsverantwortliche sind zuversichtlich, dass Pruin und Krug einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Teams in der kommenden Saison leisten können.

Aufrufe: 023.5.2023, 09:16 Uhr
redAutor