2024-06-24T10:12:48.875Z

Allgemeines
– Foto: SpVgg Zella/Loshausen

Vereinigte geben Trainerteam für die neue Saison bekannt

Die Spielvereinigung freut sich mit Trainer Timo Freund ligaübergreifend weiter zusammen zu arbeiten. Der B-Lizenz Inhaber ist bereits im Winter eingesprungen und hat die Mannschaft zu einer guten Rückrunde geführt. Dem Trainerteam erhalten bleibt ebenfalls Nils Reuter. Ab Sommer wird außerdem Philipp Lange als Torwarttrainer zur Verfügung stehen. Als Betreuer steht dem Verein weiterhin Florian Stadler zur Verfügung.
Nach fünf erfolgreichen Jahren hört der Trainer der Zwoten Steffen Bernhardt auf. Er selbst hat sich eine Pause verordnet, möchte aber dem Verein als Fan und Unterstützer treu bleiben! Für seine Arbeit sind ihm Verein, Spieler und Fans sehr dankbar! Die Zwote wird von Sergej Lichonin übernommen. Sergej ist bereits seit 5 Jahren Teil des Vereins und übernimmt gerne die Verantwortung des Spielertrainers! Ihm zur Seite steht Bastian Becker als Betreuer.
Die Fußballfachwarte Alexander Schwalm und Tobias Ratajczak: „Wir freuen uns mit dem Trainerteam um Timo Freund auf die Arbeit der Rückrunde weiter aufzubauen! Die Verjüngung des Kaders wird weiter das Ziel sein! Steffen danken wir für 5 geile Jahre!“
Die Neuzugänge werden in den nächsten Tagen ebenfalls bekannt gegeben! Ziel ist jetzt erstmal der Klassenerhalt durch die Relegation am 6./9.6.23!
Aufrufe: 06.6.2023, 13:47 Uhr
redAutor