2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

U23 des Bahlinger SC vermeldet zwei Neuzugänge

Beide Spieler kommen von der U19 der SF Eintracht Freiburg zum Bahlinger SC

Mit Giulio Volk und Elmar Dervishi kann die U23 des Bahlinger SC die nächsten externen Transfers für die Saison 2023/2024 vermelden und zwei junge, talentierte Spieler willkommen heißen.

Beide Spieler kommen von der U19 der SF Eintracht Freiburg zum Bahlinger SC und werden sich zur neuen Saison dem Team von Trainer Ali Gasmi anschließen.

Der 18-jährige Offensivspieler Giulio Volk kommt mit einer Empfehlung von 18 Toren in der laufenden U19-Verbandsligasaison an den Kaiserstuhl. „Mit seiner Schnelligkeit, Spielfreude und dem starken Torabschluss wird er der Offensive unserer U23 noch mehr Qualität verleihen. Giulio besitzt noch viel Entwicklungspotenzial und sieht beim BSC den richtigen Verein, dies zu fördern“, so der Sportliche Leiter der U23 des Bahlinger SC, Kevin Kreuzer.

Mit Elmar Dervishi kommt ein 19-jähriger zentraler Mittelfeldspieler zum Bahlinger SC, der in den Probetrainings einen starken Eindruck hinterließ und den nächsten Schritt unter Ali Gasmi gehen möchte. „Elmar hat in den letzten Jahren eine starke Entwicklung gemacht, individuell viel an sich gearbeitet und auch körperlich einen großen Sprung gemacht. Wir freuen uns, dass er den Weg mit uns gehen möchte“, so Kevin Kreuzer.

Nach Benedikt Hügel vom SV Endingen sind Giulio Volk und Elmar Dervishi die Neuzugänge Nr. 2 und Nr. 3 bei der U23 des Bahlinger SC.

Aufrufe: 026.5.2023, 16:00 Uhr
BZ/PMAutor