2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Neu beim Türkischen SV: Julian Ayaoui Atanlay und Hicham Ouchan.
Neu beim Türkischen SV: Julian Ayaoui Atanlay und Hicham Ouchan. – Foto: Türkischer SV

Türkischer SV verkündet vier weitere Neuzugänge

Unter anderem kommt Stürmer Neffati +++ Mit nun sieben Winter-Zugängen sieht sich Wiesbadener Gruppenligist gut aufgestellt

Wiesbaden. Der Türkische SV hat sich noch einmal namhaft und hochkarätig verstärkt. Nachdem der Wiesbadener Gruppenligist in dieser Winter-Transferphase bereits die Zugänge von Bilal Marzouki und Mohammed Tahiri (ehemals FC Maroc) sowie Abdallah Benmessaoud (SG Germania) verkündet hatte, stoßen nun auch Benjamin Neffati (Hellas Schierstein), Julien Ayaoui Atanlay (Biebrich 02) und Hicham Ouchan (SV Nauheim 07) zum Team. Perspektivspieler Julian Zatorski (aus der A-Jugend von Biebrich 02) wird die Mannschaft ebenfalls verstärken. Das Ziel des TSV in der aktuellen Saison ist der Klassenerhalt in der Gruppenliga.

Der Sportliche Leiter des Türkischen SV, Mehmet Kirazli, hat dem Wiesbadener Kurier (Plus-Text) zudem erläutert, wie er den Kader nun aufgestellt sieht. Zudem steht im Artikel auch, ob bei den jüngsten und höherklassig erprobten Neuzugänge die Freigabe-Modalitäten bereits geregelt sind und wann sie erstmals im TSV-Trikot spielen könnten.

Aufrufe: 014.1.2023, 23:30 Uhr
Redaktion Autor