2024-05-14T11:23:26.213Z

Transfers
Gemeinsam mit Luca Wolf (links) soll Beytullah Kurtoglu die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim vor dem Abstieg retten.
Gemeinsam mit Luca Wolf (links) soll Beytullah Kurtoglu die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim vor dem Abstieg retten. – Foto: Thomas Rinke

Transfer-Coup in der Bezirksliga

Kurtoglu-Brüder bei SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim wieder vereint +++ Klassenverbleib das oberste Ziel

Das neue Jahr beginnt gleich mit einem namhaften Wechsel. Fußball-Bezirksligist SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim hat sich die Dienste von Beytullah Kurtoglu gesichert. Der 35-Jährige, der früher für die SG Eintracht Bad Kreuznach in der Verbandsliga sowie bei Karadeniz Bad Kreuznach am Ball war, wird beim Schlusslicht als Spielertrainer an der Seite von Luca Wolf einsteigen und Michael Hirsch ersetzen, der seine Aushilfstätigkeit zum Jahresende wieder niedergelegt hat.

Bei den Kombinierten spielt „Beytu“ dann auch wieder mit seinen Brüdern Abdullah (26) und Muhammed Naci (22) zusammen, die sich schon im Sommer der SG angeschlossen hatten.

Zuletzt war Kurtoglu bei A-Klassist TSG Gau-Bickelheim im Kreis Alzey-Worms als Spielertrainer aktiv, hatte den Verein aber nach Unstimmigkeiten im Mai 2022 verlassen. Nun soll der Routinier die SG vor dem Abstieg bewahren.

Aufrufe: 01.1.2023, 20:30 Uhr
Martin ImruckAutor