2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Abschied aus der Bezirksliga: Ein vorerst letztes Mal klatschen die Langenlonsheimer mit dert TSG Planig ab.
Abschied aus der Bezirksliga: Ein vorerst letztes Mal klatschen die Langenlonsheimer mit dert TSG Planig ab. – Foto: Jochen Coutandin

TSV Langenlonsheim/Laubenheim: Neubeginn in der A-Klasse

Großer Umbruch beim Bezirksliga-Absteiger

Langenlonsheim/Laubenheim. Das Personalkarussell beim TSV Langenlonsheim-Laubenheim hatte sich in den vergangenen Wochen kräftig gedreht. Beim Bezirksliga-Absteiger war klar: Es gibt einen Umbruch für die neue Saison in der A-Klasse.

Das weiß natürlich auch Dr. Karl Otto Kreer. Der Erste Vorsitzende des TSV blickt trotz aller sportlichen Fehlschläge aus der Vergangenheit zuversichtlich nach vorne: „Nach einer nicht einfachen Saison wird der TSV Langenlonsheim-Laubenheim in die A-Klasse absteigen. Nach elf Jahren Bezirksliga ist das natürlich schmerzlich – gleichzeitig aber auch ein Zeitpunkt für einen Neuanfang, den wir beherzt angehen.“

Wie dieser Neuanfang aussieht und welche Figuren dabei eine tragende Rolle spielen, lest ihr im plus-Artikel der Allgemeinen Zeitung.

Aufrufe: 013.6.2023, 18:00 Uhr
Mario LugeAutor