2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Lucio Geral wird das Trainerteam von Eintracht Mahlsdorf unterstützen
Lucio Geral wird das Trainerteam von Eintracht Mahlsdorf unterstützen – Foto: Sportiv Photography Chris Ham

Trainer und Scout: Eintracht Mahlsdorf findet Verstärkung

Neuer Mann kommt aus Brandenburg von der SG Einheit Zepernick

Eintracht Mahlsdorf hat frühzeitig neues, zusätzliches Personal für die Trainerbank gefunden. Die Verstärkung an der Seitenlinie wird in einer Doppeltätigkeit unterstützen.

Nach vier Jahren in einer Trainerfunktion bei der SG Einheit Zepernick schlägt Lucio Geral zur Saison 2023/2024 beim BSV Eintracht Mahlsdorf ein neues Kapitel auf. Der 36-Jährige, der derzeit parallel an seiner B-Lizenz arbeitet, wird das Trainerteam unterstützen und dazu als Scout agieren.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe, unsere Spieler im Team und auf Eintracht Mahlsdorf. Ich werde mit meinen Kollegen und der Mannschaft alles daran setzen, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen“, wird er zitiert.

Aufrufe: 011.4.2023, 10:00 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor