– Foto: Lorena Maltisotto

Kreisklasse A - der 30. Spieltag

Spieltagsvorschau

Schefflenz will den Meistertitel +++ Kann Sulzbach der SVS noch in die Suppe spucken ? +++ Am Tabellenende schaut man gespannt auf die Kreisliga

Die SV Schefflenz steht ganz dicht vor der Rückkehr in die Kreisliga. 1 Punkt fehlt den Mannen von Coach Flo Kircher noch, um das Ding ganz sicher zu machen. Um diesen zu erlangen muß man im Heimspiel gegen den TSV Sulzbach nochmals Vollgas geben, denn der Drittplatzierte hofft seinerseits noch, im letzten Moment auf den Relegationsplatz zu springen. Momentan liegt man einen Punkt hinter dem SV Sattelbach, der zum Abschluß der Runde den SV Hochhausen erwartet.

Am Tabellenende wird man sich in Binau auf die Relegation einstellen müssen, denn durch die Konstellation in Landesliga und Kreisliga scheint es auf 3 Direktabsteiger (Hüffenhardt, Trienz, Reisenbach) hinauszulaufen.

Aufrufe: 02.6.2022, 22:55 Uhr
SMDAutor