– Foto: FSV

Kreisklasse A - der 29. Spieltag

Spieltagsvorschau

Führungstrio jeweils mit 3:0 Sieg +++ Schefflenz kann sich zumindest schon die Relegation sichern +++ erste Relegationsteilnehmer (Abstieg in B-Klasse) werden bereits am Freitag ermittelt

An der Tabellenspitze der A-Klasse bleibt alles beim Alten. Sowohl Sattelbach als auch Sulzbach siegten 3:0 und da wohl Schefflenz am grünen Tisch auch ein 3:0 zugesprochen wird trat letzte Woche keine Veränderung im Tabellenbild auf.

Schefflenz tritt beim Tabellenletzten FC Trienz an und kann sich mit einem Dreier zumindest schon einmal den zweiten Platz sichern. Am letzten Spieltag empfängt man dann den TSV Sulzbach - nochmals ein ganz heißes Duell.

Am hinteren Ende der Tabelle streiten sich der TV Reisenbach und der FC Trienz um den rettenden 14. Platz, da Platz 15 momentan die Teilnahme an der Relegation bedeutet. (Hüffenhardt steht als erster Absteiger fest, da sie in der kommenden Runde eine Spielgemeinschaft mit dem SV Hochhausen eingehen werden und das eigene Spielrecht aufgeben) Der Gegner wird bereits am morgigen Freitag im Spiel zwischen Daudenzell und Neunkirchen II ermittelt.

Aufrufe: 026.5.2022, 17:55 Uhr
SMDAutor