2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
Der SV Bruckmühl will beim TSV Brunnthal wieder dreifach punkten.
Der SV Bruckmühl will beim TSV Brunnthal wieder dreifach punkten. – Foto: Thomas Martner

SV Bruckmühl gastiert zum Nachholspiel in Brunnthal - Kobl fraglich

Stimmung nach Freising-Pleite ändern

Das Spiel, das Anfang März aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt werden musste, wird am Dienstagabend um 19:30 Uhr in Brunnthal nachgeholt.

Somit hat die Mannschaft von Mike Probst und Michael Wolff drei Tage nach der Niederlage gegen den SE Freising die Gelegenheit, die Weichen neu zu stellen. Gegen die Freisinger fehlte nach vorne die Durchschlagskraft und hinten leistete man sich zwei fatale Schnitzer und somit ging man verdientermaßen mit 0:2 als Verlierer vom Platz. Auch solche Spiele gibt es leider im Fußball… Groß einen Kopf kann sich die Mannschaft über die Niederlage nicht machen. Es geht sofort gegen den TSV Brunnthal weiter.

Die Brunnthaler haben in den ersten beiden Partien einen Punkt mitnehmen können. Zum Auftakt spielte man 1:1 gegen den FC Schwaig, im zweiten Spiel verlor man mit 0:2 gegen den SB Chiemgau Traunstein. Damit steht der TSV mit dem Rücken zur Wand und ist zum punkten verdammt. Bei noch 12 ausstehenden Spielen fehlen 11 Punkte zum Relegationsplatz. Was man allerdings aus der vergangenen Rückrunde weiß: Brunnthal kann mit solchen Situationen gut umgehen.

Wer auf dem vermutlich tiefen Geläuf die Nase vorne hat, wird sich am Dienstagabend ab 19:30 zeigen. Dann ist Anpfiff in Brunnthal.

Die Bruckmühler hoffen dabei noch auf den am Samstag kurzfristig wegen Krankheit ausgefallenen Daniel Kobl. Weiterhin fehlen sicher, auf Grund von Verletzungen, Johannes Brendle und Genti Krasniqi.

Aufrufe: 020.3.2023, 23:46 Uhr
Ignaz HofmeisterAutor