2024-05-17T14:19:24.476Z

Spielbericht

SpVgg Langenneufnach - TSV Fischach

Erfolgreicher Saisonabschluss für den TSV Fischach

Am letzten Spieltag der Saison 2021/2022 gewannen die Bröll-Schützlinge nochmals im Derby bei der SpVgg Langenneufnach mit 8:1.

Der TSV begann von Anfang an druckvoll auf das Tor der Langenneufnacher zu spielen. In der 7. Spielminute erzielte Markus Schenzinger nach toller Einzelleistung das verdiente 1:0 für den TSV. Danach kam aber die SpVgg besser ins Spiel und nutze die Fischacher Schläfrigkeit eiskalt aus. Felix Rost erzielte nach schönem Schuss ins linke untere Eck das 1:1. Der Ausgleichstreffer war wieder der Weckruf für die Fischacher, vier Minuten später erzielte Spielertrainer Dominik Bröll das 2:1. Maximilian Fischer erzielte nach einem Freistoß das 3:1, Steven Keller nach einem Lupfer über den Torhüter den 4:1 Halbzeitstand.

Nach der Pause blieben die Fischacher spielbestimmend und nutzten die Fehler der Langenneufnacher aus. Daniel Saumweber erzielte nach scharfer Flanke von Sascha Knöpfle ein Eigentor. Maximilian Fischer schoss mit einem satten Schuss unter die Latte das 6:1. Bei seinem letzten Spiel für den TSV erzielte Dominik Bröll die beiden Treffer zum 8:1 Endstand. Großen Applaus gab es nochmals für unseren Spielertrainer Dominik Bröll und Torhüter Markus Batzer, die 10. Minuten vor dem Ende gemeinsam das Feld verließen und somit das letzte Spiel für den TSV Fischach bestritten haben. Der TSV Fischach beendete somit die Saison auf dem 7. Tabellenplatz und gewann den internen Staudencup. Margertshausen, Ustersbach, Walkertshofen und Langenneufnach konnte man in der Abschlusstabelle hinter sich lassen.

Torschützen

3x Dominik Bröll

2x Maximilian Fischer

Markus Schenzinger

Steven Keller

Daniel Saumweber (ET)

Felix Rost

Zuschauer

90

Aufrufe: 030.5.2022, 10:30 Uhr
Maximilian RepaskyAutor