2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Spielbericht TSV Bärnau vs. FSV Tirschenreuth

KK Stiftland: TSV BärnauFSV Tirschenreuth, 7:0 (3:0), Bärnau - Spielbericht aus BFV

FSV Tirschenreuth konnte TSV Bärnau nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:7. TSV Bärnau hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Die Elf von Trainer Andreas Ott legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Julian Wild aufhorchen (7./12.). Der Treffer von Tobias Bauer aus der 16. Minute bedeutete vor den 85 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten der Heimmannschaft. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Karl Kucich, der noch im ersten Durchgang Kiyanoush Aghamoussa für Almas Dohon brachte (18.). Nach nur 22 Minuten verließ Rayan Muhsin von FSV Tirschenreuth das Feld, Aiwan Adnan Abdelbake kam in die Partie. Der dominante Vortrag von TSV Bärnau im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Der Tabellenprimus stellte in der Pause personell um: Thomas Schrems ersetzte Jonas Mattasits eins zu eins. Der vierte Streich von TSV Bärnau war Andreas Ott vorbehalten (64.). Mit den Treffern zum 7:0 (80./92./93.) sicherte Nicolai Wagner TSV Bärnau nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Am Ende fuhr TSV Bärnau einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte TSV Bärnau bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man FSV Tirschenreuth in Grund und Boden spielte.

TSV Bärnau mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von TSV Bärnau stets gesorgt, mehr Tore als TSV Bärnau (23) markierte nämlich niemand in der KK Stiftland. TSV Bärnau ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko bei FSV Tirschenreuth. Die mittlerweile 27 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Der Gast steht nach fünf Spieltagen an hinterster Position des Tableaus. Fünf Spiele und noch kein Sieg: FSV Tirschenreuth wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Am Samstag, den 27.08.2022 (15:00 Uhr) reist TSV Bärnau zu Reserve von FC Tirschenreuth, einen Tag später (15:00 Uhr) begrüßt FSV Tirschenreuth ATSV Tirschenreuth vor heimischer Kulisse.

Aufrufe: 021.8.2022, 23:44 Uhr
Jennifer LachmannAutor