2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Schlechtes Wetter passt zur Punkteausbeute der SGBM

(MS) Bei eiskaltem und windigen Wetter kam die SGBM2 nicht über ein 0:0 bei spielerisch begrenzten Röfingern hinaus.

Die Gästemannschaft machte an diesem Tag wahrlich kein schlechtes Spiel und versuchte den schwierigen Bedingungen zu trotzen. Die erste Chance hatte Winkler nach einem Abpraller des Heimzerberus, die jedoch durch den Außenpfosten verhindert wurde. Das war auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis.

Im Weiteren Spielverlauf kam kaum ein Spielfluss zustande und es dauerte bis zur 70. Minute, bis die Gäste die größte Einschussgelegenheit des Tages bekamen. Kettler wurde an der Strafraumkante nicht vom Wind, sondern von einem Röfinger gefällt. Den fälligen Strafstoß setzte Bokazgöy leider knapp am Gehäuse vorbei. Kurz vor Schluss dann nochmal die riesengroße Gelegenheit für Klaiber, als dieser alleine auf den Heimtorwart zulief und relativ kläglich über das Gehäuse semmelte.

Ein Spiel mit wenigen, aber klaren Torchancen, dass die SGBM2 an diesem Tag aufgrund wieder mal mangelnder Chancenverwertung nicht für sich entscheiden konnte.

Am nächsten Wochenende steht das letzte Spiel vor der Winterpause an der heimischen Spielstätte in Bächingen an, wo unbedingt mal wieder voll gepunktet werden sollte.

Aufrufe: 06.11.2023, 23:02 Uhr
Benjamin ÜbelhörAutor