2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht

Last Minute Tor von Megna rettet SC Armin München

134 B-Klasse 4 Heliosch: SC Armin MünchenSC Bajuwaren München, 2:2 (0:2), München

SC Armin München und SC Bajuwaren München trennten sich zum Saisonausklang mit einem 2:2-Remis. Der vermeintlich leichte Gegner war SC Bajuwaren München mitnichten. SC Bajuwaren München kam gegen SC Armin München zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatte SC Armin München knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt.

Ein Doppelpack brachte SC Bajuwaren München in eine komfortable Position: Jasmin Shkrijelj war gleich zweimal zur Stelle (14./24.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause stellte Nicolo Megna um und schickte in einem Doppelwechsel Benjamin Schlemmer und Stefan Sauermann für Dibran Fetinci und Aron Blöcker auf den Rasen. Nicolo Megna wollte SC Armin München zu einem Ruck bewegen und so sollten Barnaby Andrews und Matej Ramac eingewechselt für Nicolas de la Rey Swardt und Schlemmer neue Impulse setzen (62.). Der Anschlusstreffer, der Florian Fetinci in der 76. Minute gelang, ließ die Heimmannschaft vor der Kulisse von 25 Zuschauern noch einmal herankommen. Kurz vor Ende der Partie war es Philipp Megna, der SC Armin München rettete und den Ausgleich markierte (88.). SC Bajuwaren München ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich SC Armin München noch ein Unentschieden.

SC Armin München beendet die Saison mit Platz vier knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Zum Saisonabschluss kommt SC Armin München auf 13 Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen.

Das Remis brachte SC Bajuwaren München in der Tabelle voran. Die Elf von Trainer Tzouskoun Chasan Oglou liegt nun auf Rang elf. Mit 75 Gegentoren gab die Hintermannschaft der Gäste in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird SC Bajuwaren München alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Aufrufe: 030.5.2022, 11:15 Uhr
Stefan PokornyAutor