2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Ben Decker wechselt zum SC Wißkirchen.
Ben Decker wechselt zum SC Wißkirchen. – Foto: Michael Schneiders

SC Wißkirchen holt Decker vom 1. FC Köln und Isitmen aus Bessenich

Kreisliga A Euskirchen: Der SC Wißkirchen verstärkt sich mit zwei Hochkarätern.

Der SC Wißkirchen kann mit zwei Neuzugängen für Aufsehen sorgen: Zum einen kommt Ben Decker aus der U19 des 1. FC Köln, zum anderen Deniz Can Isitmen vom Bezirksliga-Aufsteiger SV Rhenania Bessenich.

>>> Ben Decker auf FuPa

Decker hat in der vergangenen Saison zwölf Spiele in der A-Junioren-Bundesliga-West gemacht, mit der U19 den Mittelrheinpokal gewonnen und stand sogar schon zwei Spiele für die U21 des FC in der Regionalliga West auf dem Rasen (insgesamt 77 Minuten).

>>> Deniz Can Isitmen auf FuPa

Isitmen gehörte in der abgelaufenen Saison zum Stammpersonal des Meisters Rhenania Bessenich und war bei zwölf der 14 Spiele (die allesamt gewonnen wurden) mit dabei. Dem Mittelfeldmann gelangen zwei Tore und eine Vorlage.

________________

Du willst deine Mannschaft bearbeiten und dein Profil pflegen? Dann werde jetzt FuPa-Vereinsverwalter!

So kannst du Daten auf FuPa bearbeiten - hier geht es zur Erklär-Übersicht!

FuPa Mittelrhein sucht Ligaleiter - trage Daten für deine Liga ein und helfe so, die Statistiken aktuell zu halten und die Elf der Woche zu generieren!

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 015.6.2022, 16:00 Uhr
Stefan JanssenAutor