2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Bakir Karadas (links) und Ramssi Retaily (rechts) freuen sich auf ihre Zusammenarbeit
Bakir Karadas (links) und Ramssi Retaily (rechts) freuen sich auf ihre Zusammenarbeit – Foto: Türkgücü Darmstadt

Rettaily übernimmt bei Türkgücü

Aydin Kurt verlässt Verein +++ Rettaily sieht großes Potenzial

Darmstadt. Der SC Türkgücü Darmstadt verkündet einen neuen Cheftrainer: Ramssi Rettaily übernimmt das Amt des Übungsleiters bei Türkgücü.

Zuletzt war Rettaily seit 2018 als Co-Trainer für die Hessenliga-Mannschaft des SC Viktoria Griesheim tätig. Vor dieser Zeit gelang ihm mit dem FCA Alsbach II der Aufstieg in die Kreisoberliga.

"Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, als Cheftrainer beim SC Türkgücü Darmstadt zu arbeiten", sagt Ramssi Rettaily. "Der Verein hat großes Potenzial und ich bin fest entschlossen, mit dem Team hart zu arbeiten und Erfolge zu erzielen. Ich bedanke mich beim Vorstand für das Vertrauen, das sie in mich setzen. Mit dem Verein werden wir eine aufregende Zukunft gestalten.“

Als Trainer legt er sehr großen Wert auf Disziplin. Es gibt einige Schlagworte die für Retailly in Zusammenhang mit Fußball sehr bestimmend und für ihn von hoher Bedeutung sind wie Engagement, Ehrgeiz, Wille.

Der Vorstand des SC Türkgücü Darmstadt ist zuversichtlich, dass Ramssi Retailly mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen das Team weiterentwickeln und zu neuen sportlichen Erfolgen führen wird.

Aufrufe: 023.5.2023, 13:00 Uhr
Luca PalmerAutor