2024-07-12T13:30:11.727Z

Allgemeines
Die SG ist bei St.Stephan gefordert
Die SG ist bei St.Stephan gefordert – Foto: Dominik Claus (Archiv)

SG Dornheim: »Wir hauen alles rein«

SG Dornheim zum Start der Relegation in Griesheim

Dornheim . Wenn die SG Dornheim am Mittwochabend um 19.30 Uhr beim SV St. Stephan Griesheim das erste Spiel der Aufstiegsrelegation zur Kreisoberliga bestreiten, treffen sie auf einen bärenstarken Gegner. „Das ist schon eine Hausnummer. St. Stephan ist für mich Favorit“, meint SG-Coach Dirk Schätzler. „Aber wir hauen alles rein.“

Um eine Chance gegen den Zweiten der A-Liga Darmstadt zu haben, wird es eine so starke Leistung wie vor zwei Wochen beim 2:1-Sieg im A-Liga-Spitzenduell gegen den VfR Groß-Genau II brauchen. „Wir freuen uns auf die beiden Relegationsspiele. Allein schon wegen der großen Kulisse“, sagt Schätzler und rechnet mit 400 bis 500 Zuschauern.

Bis auf Falco Jensen (Oberschenkelverletzung) können die Dornheimer in Bestbesetzung antreten. Sollte ihnen ein Sieg oder Unentschieden gelingen, spielen sie am Dienstag zuhause um 19.30 Uhr gegen den Kreisoberliga-Drittletzten Türk Rüsselsheim. Bei einer Niederlage kommt es am Samstag um 19.30 Uhr zum Duell der Kreisvereine.



Aufrufe: 07.6.2023, 07:00 Uhr
Gabi Wesp-LangeAutor