2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht

Remis gegen Neumünster

(cst). Mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennten sich die beiden Teams nach einem intensiven Spiel.

Die Gastgeber kamen etwas besser ins Spiel und gingen durch einen abgefälschten Schuss von Marcus Mattick nach 27 Minuten in Führung. Auf der Gegenseite gab es rund 20 Meter vor dem Tor einen Freistoß, den Christian Wink unhaltbar flach im Tor versenkte – 1:1 (35.).

Im zweiten Spielabschnitt gab es dank zweier stabiler Abwehrreihen wenig Torraumszenen. Glück hatten die Gastgeber, als Fabian Schrodi den Pfosten traf und der direkt in die Arme von SGBM-Keeper Julian Berger zurückprallte. Auf der Gegenseite freute sich der Anhang der Gastgeber zu früh über die vermeintliche Führung, doch der Schiedsrichter versagte dem Treffer von Fabian Greil wegen Abseits die Anerkennung.

Aufrufe: 015.10.2023, 22:00 Uhr
Benjamin ÜbelhörAutor