2024-04-30T08:05:46.171Z

Transfers
Sascha Korb kehrt in seine Heimat Offenbach zurück.
Sascha Korb kehrt in seine Heimat Offenbach zurück. – Foto: Pressefoto Eibner

Nun doch: Sascha Korb kehrt ihm Sommer nach Offenbach zurück

Bereits in der Winterpause kam Korb mit dem Wechselwunsch auf den VfR Aalen zu, doch im Januar erteilte der VfR dem 29-Jährigen keine Freigabe. Nun erfolgt der Wechsel in Korbs Heimat Offenbach in der Sommerpause. Sein Vertrag bei den Schwarz-Weißen läuft Ende Juni aus.

Zur Saison 2021/22 wechselte der Rechtsfuß vom Drittligisten SC Verl zum VfL Aalen auf die Ostalb, bestritt seit dem 37 Partien und erzielte dabei zwei Tore.

"Es ist pure Freude endlich wieder zu Hause zu sein. Ich habe jetzt doch ein paar Stationen in Deutschland erlebt, aber war immer sehr verbunden mit dem OFC und freue mich einfach wieder hier zu sein. Jetzt bleibt abzuwarten, was diese Saison noch möglich ist. Sicher ist aber, dass ich alles dafür tun werde, um der Mannschaft zu helfen erfolgreich zu sein" wird Korb auf der Homepage der Offenbacher Kickers zitiert.

Aufrufe: 06.4.2023, 10:17 Uhr
PM / redAutor