2024-04-20T08:00:28.265Z

Transfers
Louis-Nathan Stüwe hat Hertha 03 Zehlendorf im Winter verlassen
Louis-Nathan Stüwe hat Hertha 03 Zehlendorf im Winter verlassen – Foto: Kerstin Kellner

Louis-Nathan Stüwe wechselt in die Berlin-Liga

Der TSV Mariendorf vereint den Abwehrspieler mit seinem Kumpel Marcel Czekalla

Hertha 03 Zehlendorf musste seinen Abwehrspieler Louis-Nathan Stüwe in der Winterpause ziehen lassen. Ihn zieht es in die Berlin-Liga

Im Januar 2020 war Louis Natha Stüwe zu Hertha 03 Zehlendorf zurückgekehrt. In der ersten beiden Spielzeiten absolvierte er coronabeding nur acht Spiele. Dass er aber nahezu unverzichtbar war, zeigten die vergangenen anderthalb Jahre, mit 42 Einsätze in der Oberliga Nord. Insgesamt gelangen dem Innenverteidiger vier Tore und mehrere Vorlagen.

Im Winter hat der 29-Jährige seine Zelte in Mariendorf aufgeschlagen. Hier ist er wieder mit seinem guten Kumpel Marcel Czekalla vereint. Der Mittelfeldspieler gehört seit Saisonbeginn zum Kader. Beim Debüt von Stüwe gewann das Team mit 5:1 - und der Abwehrspieler stand über die gesamte Spieldauer auf dem Feld. Am Wochenende kommt es zum Duell mit dem Tabellennachbarn Stern 1900.

Aufrufe: 031.1.2023, 16:10 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor