2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Shahin Samadi wird neuer Trainer beim FSV Wiesbaden 23.
Shahin Samadi wird neuer Trainer beim FSV Wiesbaden 23. – Foto: RSCP Photo - Archiv

KOL-Aufsteiger FSV Wiesbaden 23 findet neuen Coach

Schahin Samadi steigt als Trainer bei 23ern ein +++ Dazu namhafte Verstärkungen verkündet

Wiesbaden. Der in die Kreisoberliga Wiesbaden aufgestiegene FSV Wiesbaden 23 rüstet sich für die kommende Spielzeit – und hat einen neuen Trainer gefunden. Künftig wird Schahin Samadi (29), zuletzt beim TuS Nordenstadt in der Coachingzone, das Team betreuen und folgt damit auf Cem Yilmaz. „Er ist sehr zielstrebig, arbeitet professionell und diszipliniert“, sagt Deniz Bilgen, Sportlicher Leiter des Kreisoberliga-Neulings, über Samadi – und verkündet weitere namhafte Neuzugänge

Vom Verbandsligisten SV Niedernhausen kommt Defensivspieler Prince Smith, mit Ninos Shamoun (FC Aksu Diyar Mainz) kommt außerdem ein ebenfalls in Wiesbaden bekannter Spieler Dazu stoßen auch Mahmoud Mansoor Saeed (TSG Wörsdorf) und Orkan Toksun (SV Frauenstein) zum Team, die Neuzugänge Ramazan Sakar und Yunus Emre Özkan (beide SC Klarenthal) sowie Torhüter Dennis Rothenbächer (Fortuna Mombach) standen bereits fest.

Es sind Transfers, die verdeutlichen, dass der FSV eine gute Rolle in der Kreisoberliga spielen will. Dazu kommt mit Schahin Samadi ein ambitionierter Coach. Was Samadi selbst zu seiner neuen Herausforderung sagt, ist beim Wiesbadener Kurier (Plus-Text) nachzulesen.

Aufrufe: 015.6.2023, 15:00 Uhr
Stephan Neumann und Stephan CreceliusAutor