2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Der FSV Wiesbaden 23 ist unerwartet auf Trainersuche.
Der FSV Wiesbaden 23 ist unerwartet auf Trainersuche. – Foto: Willi Roth - Archiv

Nach Turbulenzen: So geht es beim FSV Wiesbaden 23 weiter

Nach Rücktritt von Deniz Bilgen und dem Trainerteam: Mehmet Yildirim übernimmt fortan die sportliche Leitung, Amin Ahmed wird Interimstrainer

Wiesbaden. Bei Aufsteiger FSV Wiesbaden 23 hatte es vor der Partie in Nordenstadt Turbulenzen gegeben. Zunächst war der Sportliche Leiter Deniz Bilgen aus familiären Gründen zurückgetreten. Nachfolgend Chefcoach Schahin Samadi und Co-Trainer Sebastian Winkler.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt vom Wiesbadener Kurier.

Samadi führt an, er habe „Hand in Hand“ mit Bilgen gearbeitet, ansonsten aber Unterstützung und Ansprechpartner vermisst. Mehmet Yildirim, Vorstandsmitglied und in der sportlichen Leitung nach eigener Aussage bislang im Hintergrund tätig, wird nun als Sportlicher Leiter die Geschicke lenken und Kapitän Amin Ahmed, der bis zur Winterpause als Interimscoach einsteigt, unterstützen. Yildirim bedauert das Ausscheiden von Bilgen, findet es schade, dass Trainer Samadi spontan aufgehört hat. Ungeachtet des 1:1 gegen Kastel 06, des 1:2 gegen Frauenstein und des 2:2 in Naurod sei man mit dem Coach und seiner Arbeit „sehr zufrieden gewesen“, betont Yildirim. Man sei auf der Suche nach einem neuen Trainer.

Aufrufe: 019.11.2023, 14:44 Uhr
Stephan NeumannAutor