2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Der FSV Wiesbaden 23 um den verbliebenen sportlichen Leiter Mehmet Yildirim (hintere Reihe, rechts) ist nun auf Trainersuche.
Der FSV Wiesbaden 23 um den verbliebenen sportlichen Leiter Mehmet Yildirim (hintere Reihe, rechts) ist nun auf Trainersuche. – Foto: Willi Roth - Archiv

VIDEO: Diesen Trainertyp sucht der FSV Wiesbaden 23

Kreisoberliga-Aufsteiger musste vergangene Woche den Rücktritt des sportlichen Leiters Deniz Bilgen und seines Trainerteams verkraften +++ Mehmet Yildirim nun noch stärker eingebunden

Wiesbaden. Es war wie beim Domino: Wenn ein Stein fällt, fällt auch der nächste. Beim FSV Wiesbaden 23 trat erst der sportliche Leiter Deniz Bilgen zurück, ehe auch das Trainerteam bestehend aus Schahin Samadi und Sebastian Winkler hinschmiss. So geriet der Kreisoberliga-Aufsteiger trotz der bislang guten Saison unerwartet in Turbulenzen.

Aus diesen will nun unter anderem Mehmet Yildirim den Verein herausmanövrieren. Das Vorstandsmitglied war bislang im Hintergrund in der sportlichen Leitung tätig. Er muss nun durch den Bilgen-Abgang mehr Aufgaben in der Leitung übernehmen - und das kurz vor dem Transferfenster im Winter, das sich ab 1. Januar offiziell öffnet. Parallel läuft auch die Trainersuche beim FSV 23.

Welches Trainerprofil der FSV sucht und ob sich in der Winterpause etwas in Sachen Transferaktivitäten im Verein tun wird, verrät Yildirim in der neuen Folge unseres Video-Formats auf Instagram, das wir jeden Mittwoch in Kooperation mit dem Wiesbadener Kurier veröffentlichen.

Aufrufe: 022.11.2023, 20:00 Uhr
Clara Hütig/Philipp DurilloAutor