2024-04-12T13:41:07.504Z

Allgemeines
Sascha Bauer (zweiter von rechts) mit den Verantwortlichen des TSV Mauth
Sascha Bauer (zweiter von rechts) mit den Verantwortlichen des TSV Mauth – Foto: Verein

Karlsbachs Bauer wagt Sprung in die Bezirksliga

Der 26-jährige Mittelfeldspieler schließt sich in der nächsten Saison den TSV Mauth an

Der TSV Mauth vermeldet seine erste Neuverpflichtung für die Spielzeit 2024/2025. Der nach der Winterpause noch ungeschlagene (zwei Siege, zwei Unentschieden) Ost-Bezirksligist hat sich die Dienste von Sascha Bauer gesichert. Der 26-jährige Mittelfeldspieler trägt aktuell noch das Trikot seines Heimatsvereins DJK-SV Karlsbach, mit dem er in der Kreisklasse Freyung gegen den Abstieg kämpft.

Vor allem in der Vorsaison stellte der Mauthler Neuzugang, der meist auf der Sechser-Position eingesetzt wird, sein Können unter Beweis und verbuchte in 24 Einsätzen respektable 19 Scorer-Punkte (sechs Tore, 13 Vorlagen). "Wir freuen uns sehr, dass sich Sascha uns anschließen wird", sagt Mauths Abteilungsleiter

Aufrufe: 03.4.2024, 10:00 Uhr
PM / tsAutor