2024-04-12T13:41:07.504Z

Allgemeines

Jonas Wendt tippt den 19. Spieltag der Mittelrheinliga

Mittelrheinliga-Experten-Tipp mit Jonas Wendt von der SpVg Porz

FuPa Mittelrhein präsentiert wöchentlich den Experten-Tipp mit den Einschätzungen und Prognosen eines Vereinsverantwortlichen, Trainers oder Spielers der Mittelrheinliga.

Den 19. Spieltag tippt für uns der Trainer der SpVg Porz, Jonas Wendt. Der 41-Jährige sitzt bereits seit 2018 auf der Trainerbank und führte das Team von der Bezirksliga in die Mittelrheinliga. Auch in der kommenden Saison wird er das den derzeit Rangzehnten coachen. Mit einem Augenzwinkern blickt er für uns auf den kommenden Spieltag. 😉

Borussia Freialdenhoven - FC Hürth
Sieg für Freialdenhoven, da Hürth von der vierstündigen Anreise nach West-Holland müde sein wird
⚽ mein Tipp: 1:0

Bonner SC - Germania Teveren
Sieg für Bonn, weil wir höchstwahrscheinlich nicht mehr in das Aufstiegsrennen eingreifen werden und somit eine Niederlage Teverens für uns wertvoller wäre
⚽ mein Tipp: 3:0

FC Hennef 05 - TuS Blau-Weiß Königsdorf 1900
Sieg für Hennef, weil ich es meinem Freund Fatih wünsche.
⚽ mein Tipp: 2:1

SV Bergisch Gladbach 09 - Siegburger SV 04
Ein Spiel auf Augenhöhe was die Qualität der Kader betrifft.
⚽ mein Tipp: 2:2

Union Schafhausen - SC Fortuna Köln II
Ein torloses Unentschieden, weil auf der Wiese Fußballspielen im Grunde ausgeschlossen ist. Sollte doch ein Tor erzielt werden, dann wird es ein Elfmeter sein.
⚽ mein Tipp: 0:0

FV Bonn-Endenich - SV Eintracht Hohkeppel
Sieg für Hohkeppel, weil die ursprüngliche Stammelf Endenichs lieber Montag in der Baller League für Tokio Hotel gegen Union Guantanamo spielt.
⚽ mein Tipp: 0:3

SpVg Frechen 20 - VfL Vichttal
Der Gast siegt, weil wie ich finde Vichttal einfach wunderbaren Fußball spielt
⚽ mein Tipp: 1:4

📈 Die Tabellensituation der Mittelrheinliga vor dem 19. Spieltag

1. SV Eintracht Hohkeppel 43:18 – 35 Punkte
2. SpVg Frechen 39:16 – 34 Punkte
3. VfL Vichttal 43:17 – 32 Punkte
4. Bonner SC 28:16 – 29 Punkte
5. TuS Blau-Weiß Königsdorf 1900 30:22 – 27 Punkte
6. SC Fortuna Köln II 32:26 – 27 Punkte
7. SV Bergisch Gladbach 09 24:24 – 27 Punkte
8. Siegburger SV 04 28:27 – 25 Punkte
9. FC Hennef 05 27:33 – 20 Punkte
10. SpVg Porz 1919 20:38 – 19 Punkte
11. FC Hürth 15:28 – 16 Punkte
12. Borussia Freialdenhoven 21:27 – 15 Punkte
13. Union Schafhausen 12:32 – 12 Punkte
14. FV Bonn-Endenich 15:35 – 11 Punkte
15. Germania Teveren 16:34 – 8 Punkte
16. BC Viktoria Glesch-Paffendorf zg.

Aufrufe: 023.2.2024, 10:54 Uhr
redAutor