2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
– Foto: Verein

Fünf weitere Neuzugänge beim TSV Eschenbach

Nachdem vor einer knappen Woche Lukas Konrad seine Zusage gegeben hat, kann der A-Ligist fünf weitere Neue präsentieren. Darunter sind auch zwei U19-Spieler und ein "absoluter Wunschkandidat".

Der gebürtige Eschenbacher Jan Siefert kehrt zu seinem Heimatverein zurück. Er wechselt von den A-Junioren des VFL Kirchheim, wo er im Verbandsstaffel-Team zu überzeugen wusste, zum TSV.

Ebenfalls erst 18 Jahre ist Ridvan Alkan, der vom SC Geislingen unter den Kuhnberg wechselt. Zuvor zählten bereits der SV Göppingen sowie der FC Eislingen zu seinen Stationen.

Der 22-jährige Flügelspieler Altin Jupaj kommt vom FC Iliria Göppingen aus der Kreisliga B und möchte in Eschenbach den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen. Mit den SF Jebenhausen, SV Göppingen und FC Iliria kann er auch schon einige Stationen vorweisen.

Wunschkandidat Reik kehrt zurück

Mit Jonas Reik kehrt der absolute Wunschkandidat des Vereins für die Innenverteidigung unter den Kuhnberg zurück. Bereits von 2019 bis 2022 bildete der 22-Jährige zusammen mit Nico Schurr das Herz der Defensive des TSV und ging in der vergangenen Saison den Schritt in die Bezirksliga zum 1.FC Donzdorf. Dort wusste der Lehramtsstudent in 13 Einsätzen zu überzeugen. Eine hartnäckige Verletzung verhinderte weitere Einsätze im Bezirksoberhaus.

Als waschechten Neuzugang kann man den 37-jährigen Abwehr- und Mittelfeldstrategen Ugur Özsinmaz nicht bezeichnen. Seit vergangener Saison ist Özsinmaz bereits erfolgreich für die Jungsenioren des TSV aktiv und wird nun bei der ersten Mannschaft voll angreifen.

Aufrufe: 026.6.2023, 15:31 Uhr
red / PMAutor