2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Verein

FSV Barleben begrüßt im Sommer einen Rückkehrer am Anger

Verbandsliga +++ Vom Kreisoberligisten SG Ramsin kehrt Valentin Pung zurück

Nach drei Verbandsliga-Spielzeiten hatte Valentin Pung den FSV Barleben im vergangenen Sommer verlassen und war zu seinem Heimatverein SG Ramsin in die Kreisoberliga Anhalt-Bitterfeld zurückgekehrt. Nach nur einem Jahr führt der Weg des 24-Jährigen aber wieder an den Barleber Anger.

"Im Sommer kehrt er zurück und wird unsere Außenbahn weiter verstärken", vermeldet der FSV seinen ersten Neuzugang des Sommers. Vor seiner ersten Station in Barleben durchlief der Mittelfeldspieler den Nachwuchs des 1. FC Magdeburg und sammelte beim VfB Ottersleben erste Erfahrungen im Herrenbereich. Für den FSV Barleben kam Pung bereits 45 Mal in Sachsen-Anhalts höchster Spielklasse zum Einsatz. Zum Spielerprofil:

>> Valentin Pung

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

____________________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!

🎥 Du willst die Spiele deines Vereins in Bild oder Video festhalten, um damit die mediale Strahlkraft zu erweitern? FuPa bietet dir dafür die Plattform! Schnappschüsse der Partien können ganz einfach als Bildergalerie hochgeladen werden - je mehr und je hochwertiger die Qualität, desto besser. FuPa.tv bietet außerdem die Möglichkeit, die eigenen Partien zu filmen. Alles was es dazu braucht: Stativ und Handy(kamera)!

Aufrufe: 015.5.2023, 13:00 Uhr
Kevin GehringAutor