2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der FV Biebrich 02 bestärkt seinen Kader mit zwei neuen Spielern.
Der FV Biebrich 02 bestärkt seinen Kader mit zwei neuen Spielern. – Foto: André Nückel

Verbandsliga: Zwei Neue für Biebrich 02

Die Blau-Weißen holen einen Außenbahnspieler und ein Torwart

Wiesbaden (mud). Zwei weitere Neuzugänge beim Fußball-Verbandsligisten Biebrich 02. Für die offensive Außenbahn kommt Nazeem Aboubakari vom Hessenligisten VfB Ginsheim. „Ein schneller Spieler, der weiß, wo das Tor steht“, hat 02-Trainer Nazir Saridogan genau solch einen Spieler gesucht. Der 22-jährige Deutsch-Ghanaer, der beim TuS Nordenstadt mit dem Fußball begonnen hat, war schon in der Jugend bei Biebrich 02. Vor der Station in Ginsheim spielte er in Niedernhausen.

Und für das Tor kommt der 2,02 Meter große Paul Reichold, der beruflich nach Wiesbaden gezogen ist. Saridogan sagt über diesen Transfer: „Sehr vielversprechend und ein guter Typ, der Potenzial hat, sich zu entwickeln.“



Aufrufe: 018.6.2022, 13:00 Uhr
Torsten MudersAutor