2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Ein Fehlschuss wird zum Internet-Hit

Vergebene Mega-Chance beim Hallenturnier im hessischen Bleidenstadt ist bei Instagram viral gegangenrn

Taunusstein. Das kann doch nicht wahr sein. "This can´t be real.“ Mit diesem Satz konfrontiert das weltweit bekannte Fußballportal 433 auf Instagram am 9. Januar seine 70 Millionen Follower. Und zeigt ein kurzes Video, das man mehrmals angucken muss, um es glauben zu können. Ein Kicker bringt es bei einem Hallenturnier im hessischen Taunusstein-Bleidenstadt auf der anderen Rheinseite tatsächlich fertig, und schießt den Ball aus vielleicht einem Meter neben ein fünf Meter breites Tor - sogar noch ins Seitenaus. Der Torwart war längst geschlagen. Ein unglaublicher Fehlschuss.

Den Kayra Güler, der unglückliche Fehlschütze, von der SG Bad Schwalbach/Langenseifen, nie wieder vergessen wird. Yes, it's real!

250 Zuschauer hatten den Fehlschuss zwischen den Jahren in der Halle in Taunusstein-Bleidenstadt live gesehen, und dabei wäre es auch wohl geblieben, hätte ein Fan nicht zufällig die Kamera gezückt. Mit Erlaubnis von Güler wurde das Video in den Sozialen Medien veröffentlicht und ist viral gegangen. Selbst Fernsehen und Radio berichten nun über den 24-Jährigen.

Wie der Bad Schwalbacher Mittelfeldspieler mit den Millionen Klicks, dem medialen Trubel und Hass-Kommentaren im Netz umgeht, lest ihr im plus-Artikel bei der Allgemeinen Zeitung.

Aufrufe: 013.1.2024, 05:00 Uhr
Philipp DurilloAutor