2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Nicht mehr auf Hachings Gehaltsliste: Daniel Bierofka.
Nicht mehr auf Hachings Gehaltsliste: Daniel Bierofka. – Foto: Imago/Sportfoto Rudel

Bierofkas Vertrag bei Haching aufgelöst – Wechsel zum BFV?

Ex-Löwe ist seit dieser Saison nicht mehr Juniorentrainer

Die SpVgg Unterhaching hat Daniel Bierofka nicht mehr auf ihrer Gehaltsliste stehen - auf Wunsch Bierofkas.

Unterhaching - Der Vertrag (bis 2023) mit dem U17-Trainer ist laut SpVgg-Präsident Manfred Schwabl aufgelöst worden. Der Ex-Löwe wurde nach der abgelaufenen Saison von seiner Tätigkeit als Juniorentrainer von Haching freigestellt. Seine U17-Mannschaft war von der Junioren-Bundesliga abgestiegen.

Dass der ehemalige deutsche Nationalspieler und Bundesligaprofi bei 1860, Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart wie zuletzt vermutet vor einem Engagement als Auswahltrainer beim Bayerischen Fußball-Verband stehe, wollte der langjährige Trainer des TSV 1860 allerdings nicht bestätigen, weil eine fixe Vereinbarung hier bis dato nicht erzielt worden sei. (rmf)

Aufrufe: 016.12.2023, 11:47 Uhr
Robert M. FrankAutor