2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim ärgerte sich auch gegen Brücken über die eigene Chancenverwertung.
Die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim ärgerte sich auch gegen Brücken über die eigene Chancenverwertung. – Foto: Oliver Zimmermann

Beytullah Kurtoglu ärgert sich trotz Punktgewinn

SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim lässt gegen FC Brücken in Unterzahl zu viele Chancen aus

Pfaffen-Schwabenheim. In der Fußball-Bezirksliga rollte der Ball an diesem Wochenende dann doch nur in Pfaffen-Schwabenheim. Das in Winterbach geplante Nachholspiel gegen TuS Hoppstädten fiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus. Neuer Termin ist Ostermontag (15 Uhr).

Wenn der Tabellenletzte gegen den Tabellenfünften 45 Minuten in Unterzahl agiert – Matthias Schier sah die Rote Karte–, am Ende zweimal einen Rückstand wettmacht, aber dennoch nicht zufrieden ist mit einem Zähler, dann spricht das eine ziemlich deutliche Sprache. Denn von den drei Elfmetern im Spiel ganz abgesehen, vergab die Mannschaft von Beytullah Kurtoglu mindestens eine Handvoll Hochkarätern, darunter zwei Lattentreffer und ein nicht gegebenes Abseitstor durch Serkan Kural kurz vor Schluss. Doch der Ball wollte einfach nicht mehr über die Linie. „Wir hatten wirklich unglaublich viel Pech, aber wenn wir so weitermachen, bin ich überzeugt davon, dass wir noch viele Punkte holen werden“, so Beytullah Kurtoglu. Torfolge: 0:1 Dennis Peters (6./FE), 1:1 Abdullah Kurtoglu (48./FE), 1:2 Peters (69./FE), 2:2 Eigentor (72.).



Aufrufe: 026.2.2023, 17:02 Uhr
Martin ImruckAutor