2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der TSV Stulln wird derzeit noch von Christian Zechmann trainiert.
Der TSV Stulln wird derzeit noch von Christian Zechmann trainiert. – Foto: Dagmar Nachtigall

Zechmann übernimmt den FC Wernberg

Auf der Suche nach einem neuen Trainer ist der Nord-Bezirksligist aus Wernberg schnell fündig geworden.

Mit Christian Zechmann, 37 Jahre alt, konnte man einen erfahrenen und im Sportbezirk Oberpfalz bekannten Coach verpflichten, der das Bezirksligateam des FC Wernberg ab der Saison 2022/2023 leiten wird. Als Spieler in verschiedenen Klassen und Spielertrainer bei der SpVgg Pfreimd konnte er überzeugende Leistungen zeigen.

Nun trainiert er die Kreisligamannschaft des TSV Stulln und steht mit seiner Truppe mit zwei Punkten Vorsprung und noch einem Nachholspiel an der Tabellenspitze. Bis Saisonende will Christian Zechmann noch sein ganzes Können für Stulln aufbieten, um seine Trainertätigkeit erfolgreich zu beenden. Dann müssen die Ziele bei seinem neuen Verein in Wernberg definiert werden. Beim FC Wernberg wird bis zum Saisonende das in den letzten Spielen so erfolgreiche Team „Spindler“ unter Leitung von Christian Spindler die Mannschaft betreuen. Derzeit rangieren die Wernberger als Tabellensiebter im gesicherten Mittelfeld der Bezirksliga Nord.

Aufrufe: 017.11.2021, 09:00 Uhr
Redaktion SchwandorfAutor