2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview
F: Schwalbe
F: Schwalbe

"Wir hatten schon fest damit gerechnet"

Die Select GmbH präsentiert euch die Interviewsnach dem Pforzheimer Pokalfinale zwischen dem FV Knittlingen und dem TSV Wurmberg-Neubärental +++ Bilder von der Siegerehrung im Video

Die Select GmbH präsentiert euch die Stimmen von Karl-Heinz Nagel (Trainer FV Knittlingen), Ufuk Kocaoglu (Spieler FV Knittlingen), Daniel Jourdan (Spielertrainer TSV Wurmberg-Neubärental) und Tim Schrade (Kapitän TSV Wurmberg-Neubärental) im FuPa.tv-Interview zur Begegnung TSV Wurmberg-Neubärental gegen FV Knittlingen, dem Finalspiel des bfv-Rothaus-Pokals Pforzheim 2017/18.

Die Interviwes werden präsentiert von der Select GmbH www.select-gmbh.de

Nagel: "Wir hatten schon fest damit gerechnet, einfach mit der Überzeugung, dass wir das nach hause holen können."


Kocaoglu: "Heute gibt es keine Grenzen, heute wird gefeiert bis zum Umfallen!"

Jourdan: "Das war so deutlich oder so verdient, dass ich mich gar nicht so arg aufzuregen brauche..."

Schrade: "Keine Torchance herausgespielt - völlig zurecht verloren - Glückwunsch an den FV Knittlingen!"

Impressionen & Siegerehrung

Aufrufe: 03.4.2018, 16:20 Uhr
red.Autor