2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Buckenberg und Singen im BFV-Pokal

Ärger in Tiefenbronn

TSV Wimsheim – FSV Buckenberg 2:3. Mit dem verdienten 3:2-Sieg beim TSV Wimsheim hat sich der FSV Buckenberg für die erste Runde des Pokalwettbewerbes des Badischen Fußball-Verbands (BFV) qualifiziert.
Die Gäste waren die bessere Mannschaft und führten nach Toren von Paul Schwarz (18.), Dennis Friese (20.) und Artur Wandschura (51.) nach knapp einer Stunde mit 3:0. Kim Erdmann verkürzte für Wimsheim mit einem Doppelschlag in der 67. und 69. Minute. Zum Ausgleich reichte es aber nicht mehr.
Tiefenbronn – Singen 0:3 (Wertung). Der FV Tiefenbronn wollte das Spiel wegen der zuletzt hohen Belastung und wegen Spielermangels eigentlich verlegen, Germania Singen war damit einverstanden. Der Fußballkreis stimmte der Verlegung aber nicht zu, weil bei der Auslosung abgemacht worden sei, keine Pokalspiele nach hinten zu verlegen. So wird das Spiel zum großen Ärger der Tiefenbronner für Singen gewertet.
Aufrufe: 06.9.2017, 22:09 Uhr
mmAutor