2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
– Foto: Timo Babic

Voller Testspiel-Kalender des FC Karben

GL FFM WEST: +++ Gruppenligist testet u.a. gegen Hessenligisten FSV Fernwald +++

Der FC Karben steht in den Startlöchern, die erste und zweite Mannschaft scharren schon mit den Hufen, heißt es in einer offiziellen Pressemeldung des Vereins. Der Fußball-Gruppen-Ligist hat seine Vorbereitung bereits vollständig durchgeplant und mindestens ein Highlight im Termin-Kalender, ehe es mit den Pflichtspielen losgeht.

Der FC Karben startet am Donnerstag, den 1. Juli, in die offizielle Vorbereitung zur Saison 2021/2022 in der Gruppenliga Frankfurt (Gruppe West). FCK-Trainer Karl-Heinz Stete und sein Co-Trainer Maik Zinnecker bitten ihr Team dann um 20.00 Uhr auf dem „Günter-Reutzel-Sportfeld“ zum Aufgalopp.

Bereits am 4. Juli steht der erste Vergleich gegen das Team aus Gedern an. Das Highlight, der Karbener Vorbereitung, dürfte die Partie gegen den Hessenligisten aus Fernwald werden, die Partie wurde für den 10. Juli anberaumt.

Folgende Testspiele wurden fest terminiert:

Aufrufe: 024.6.2021, 20:48 Uhr
PMAutor