2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

VfL Eversen holt Sören Grassmeier vom TSC

Zwei "Neue" beim Nord B-Ligisten / Justin Buderus wechselt vom BSV Nieheim zum VfL

Verlinkte Inhalte

Grassmeier kommt vom Bezirksligaaufsteiger aus Steinheim und spielte davor lange beim SV 21 Steinheim und entscheidet sich jetzt für den Wechsel in die Kreisliga B-Nord. "Wir haben Sören Grassmeier vom TSC Steinheim verpflichtet. Wir freuen uns sehr auf einen weiteren jungen, hungrigen Spieler, der uns sicherlich zusätzliche Stabilität im Mittelfeld geben wird. Außerdem wechselt Justin Buderus vom BSV Nieheim zu uns. Ein Junge, der mit Talent und Spritzigkeit unser Offensivspiel variabler machen soll," beschreibt Christoph Lakemeyer vom VfL Eversen Der Nord B-Ligist um Spielertrainer Daniel Chust hat damit den dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit locken können. Der VfL möchte in der kommenden Saison 2018/19 eine gute Rolle in der Liga spielen.
Aufrufe: 026.6.2018, 08:21 Uhr
FuPa HxAutor