2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Albrecht wechselt zum SV Drenke

B-Ligist freut sich über den ersten Neuzugang

Verlinkte Inhalte

Der SV Drenke kann den ersten Sommertransfer präsentieren. Vom FC Blau/Weiß Weser kommt Manuel Albrecht auf den Drenker Berg. Albrecht war zuletzt beim FC Blau/Weiß Weser am Ball und sucht nun eine neue Herausforderung beim SVD. "Manuel Albrecht wechselt von Blau-Weiß Weser zum SV Drenke. Ich freue mich auf einen flexibel einsetzbaren Spieler, der uns sicher verstärken wird. Ich kenne Manuel schon seit meiner Tätigkeit damals in der Jugend des SV Dalhausen", meinte Christian Föckel.
Der Spieler Albrecht sagte selbst gegenüber FuPa: "Nach acht Jahren beim FC Blau/Weiß Weser bzw. VFB Beverungen fand ich, dass es nun der richtige Zeitpunkt ist nochmal etwas anderes zu machen. Mit dem SV Drenke verbinde ich sehr viel Viele der Spieler kenne ich gut und mit dem Trainer habe ich bereits in Dalhausen zusammengearbeitet. Dort war ich sein Spieler in der B-Jugend, als wir in der Landesliga gespielt haben. Bereits dort war unsere Zusammenarbeit gut. Nun freue ich mich, das Erbe von meinem Vater und meinen Onkel anzutreten. Beide waren in ihrer aktiven Laufbahn für den SV Drenke am Ball."
Aufrufe: 022.6.2018, 16:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor