2024-06-14T14:12:32.331Z

Spielbericht
Die beiden Torschützen Andi Hohlenburger (re., ein Treffer) und Markus Zacherl (li., drei Treffer) hatten nach dem Spiel gut lachen.
Die beiden Torschützen Andi Hohlenburger (re., ein Treffer) und Markus Zacherl (li., drei Treffer) hatten nach dem Spiel gut lachen.

Verdienter Heimsieg für den FCA

FCA Unterbruck - Am Ende einer ersten Halbzeit, die arm an Höhepunkten war, konnte der FCA durch eine Energieleistung von Markus Zacherl mit einer Führung in die Pause gehen. Kurz zuvor...

FCA Unterbruck - Am Ende einer ersten Halbzeit, die arm an Höhepunkten war, konnte der FCA durch eine Energieleistung von Markus Zacherl mit einer Führung in die Pause gehen. Kurz zuvor (38. Min.) hatte Marzlings Christian Apold noch die Führung auf dem Fuß. Er kam aus halbrechter Position frei vor Deutinger zum Schuss. Jedoch konnte der FCA-Keeper hier seine Mannschaft mit einer Glanztat vor dem Rückstand bewahren. Die zweit Hälfte begann Marzling deutlich schwungvoller, konnte sich allerdings keine Großchancen erarbeiten. Nach rund 15 Minuten übernahm dann der FCA wieder das Kommando und erhöhte auf 2:0. Kurz darauf bekamen die Unterbrucker nach einer Freistoßflanke den Ball nicht aus dem Fünfmeter-Raum und Apold staubte ab. Nur kurz keimte für den SVM wieder Hoffnung auf. Der FCA blieb in dieser Phase ruhig und konzentriert. Der überragende Markus Zacherl netzte zum 3:1 ein. Das war die Entscheidung. Mit 5:1 fiel der Sieg allerdings viel zu deutlich aus. Marzling blieb über weite Strecken des Spieles aber vieles schuldig.

Aufrufe: 029.4.2012, 00:00 Uhr
Anton KnollAutor