2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

Türkischer SV feiert Meisterschaft

A-Junioren des Türkischen SV Wiesbaden holen die Meisterschaft in der Kreisliga A +++ Ab nächster Saison spielen die Jungs in der Gruppenliga

Wiesbaden. Seit Donnerstag es amtlich. Die A-Junioren des Türkischen SV Wiesbaden sind Meister der Kreisliga A Wiesbaden. Nach dem 8:1-Sieg gegen den Tabellenzweiten TuS Nordenstadt II am vergangenen Sonntag konnten sie auch den letzten Gegener der Saison bezwingen. In der kommenden Saison wird das Team um Trainer Deniz Yalcinkaya in der Gruppenliga spielen.
Am Donnerstagabend konnte der Türkische SV Wiesbaden die Meisterschaft in der Kreisliga A klar machen. In der letzten Partie der Saison, traf der Tabellenführer auf den SV Niedernhausen, dabei war das Ergebnis kein Neues. Denn wie in der Hinrunden gewann der Türkische SV 4:2 gegen die Niedernhausener. Breits in der fünften Minute konnten das Team von Trainer Deniz Yalcinkaya mit dem Tor von Mirco Müller in die frühe Führung gehen. Doch Niedernhausen entscheidete die erste Hälfte für sich. Marc Kowalski traf gleich zwei Mal (26' und 35') und schickte sein Team mit der 2:1-Führung in die Halbzeit.

Die Meisterschaft ließ sich der Türkische SV dennoch nicht nehmen. In der zweiten Hälfte dominierte der Aufsteiger und machte seinem Titel alle Ehren. Mit drei weiteren Treffern sicherte sich das Team die Meisterschaft und den Aufstieg in die Gruppenliga.
SV Niedernhausen: Grimm, Luettgers, Ekert, Klische, Islam, Affelder, Maerkl, Thomasberger (58' Rehlberg), Nowak (78' Winslaws), Kowalski, Lierhammer (46' Fischer).

Türkischer SV Wiesbaden: Vizi, Falkon (68' Biskin), Müller, Battal, Karaahmet, Tasdelen, Bektas (80' Kieltyka), Kuecuek, Kotb, Toskun (56' Albayrak), Rasymas
Aufrufe: 031.5.2015, 12:00 Uhr
Tamara SchleunesAutor