2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der TSV Ebersberg veranstaltete eine Laufchallenge für den guten Zweck.
Der TSV Ebersberg veranstaltete eine Laufchallenge für den guten Zweck. – Foto: Deiter

TSV Eberbsberg: 100-Jahr-Feier der Fußball-Abteilung kann erneut nicht stattfinden

Es wird wohl eine 102-Jahr-Feier

Schon wieder keine Feier: Das Jubiläum zum hundertjährigen Bestehen der Fußballabteilung des TSV Ebersberg muss erneut verschoben werden.

Die 100-Jahr-Feier der Fußballabteilung des TSV Ebersberg mutiert zu einer 102-Jahr-Feier. Wie die Sparte durch das Organisationsteam um Robert Vogel und Reinhard Trenkler mitteilte, muss das bereits verschobene Jubiläum aufgrund der anhaltenden Pandemie erneut verlegt werden. „Unter den gegebenen Umständen ist eine Veranstaltung dieser Größenordnung einfach nicht sinnvoll“, so die Organisatoren.

„Wir lassen uns aber nicht entmutigen und gehen davon aus, dass wir im Juli 2022 unsere 102-Jahr-Feier durchführen können.“ Neuer Termin für das Jubiläum der Kicker aus der Kreisstadt, für das nun die Volksfesthalle reserviert wurde, ist nun Samstag, 16. Juli 2022. (ola)

Aufrufe: 015.7.2021, 11:00 Uhr
Olaf HeidAutor