2024-05-14T11:23:26.213Z

Transfers
Sportvorstand Christof Lehmann (li., Neuzugang Felix Geisler (Mitte) und Cheftrainer Toni Lempke (re.)
Sportvorstand Christof Lehmann (li., Neuzugang Felix Geisler (Mitte) und Cheftrainer Toni Lempke (re.) – Foto: Verein: VfB Krieschow.

Transfercoup für den VfB Krieschow

Vom FC Energie Cottbus zum VfB Krieschow.

Die Kaderplanungen beim VfB Krieschow starten und gleich der erste Neuzugang macht Vorfreude auf die neue Saison beim VfB.

Mit der Verpflichtung von Energie Cottbus Profi Felix Geisler gelingt dem VfB Krieschow ein echter Transfercoup. Der 24- jährige wurde im Nachwuchs des FC Energie Cottbus ausgebildet und schaffte anschließend den Sprung in den Profikader, nach einem kurzem Intermezzo beim FSV Zwickau kehrte er 2017 zurück nach Cottbus. Für die Profis des FC Energie Cottbus absolvierte der Mittelfeldspieler 58 Pflichtspiele, in denen ihm 5 Tore gelangen. Beim VfB Krieschow unterschreibt er einen 3- Jahresvertrag, Sportvorstand Christof Lehmann sagt gegenüber der Vereinshomepage über die Verpflichtung "Nachdem bekannt wurde, dass der Vertrag beim FCE nicht verlängert wird, haben wir sofort den Kontakt zu Felix wieder aufgenommen.
Der VfB wollte alles tun, um Felix in der Heimat zu behalten. Durch intensive und zukunftsorientierte Gespräche haben wir gemeinsam einen Plan geschmiedet, der beide Seiten sehr motiviert, heute hier zusammenzukommen!
Für unseren Verein schreibt sich eine unglaubliche Geschichte im einhundertsten Vereinsjahr, denn schon Felix sein Vater lief für den VfB Krieschow mehrere Jahre „leistungstragend“ auf und schlug so manche unvergessene „Schlacht“!

Zum Verein: VfB Krieschow
Zum Spieler: Felix Geisler

Aufrufe: 020.5.2021, 19:02 Uhr
Tobias RöderAutor