2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: Mehmet Dedeoglu Dedepress

Fünf Pokalhelden und ein Neuzugang für den BFC Dynamo

Im Sportforum schreiten die Paderplanungen voran

Der BFC Dynamo macht weitere Vertragsverlängerungen bekannt - auch ein weiterer Neuzugang stößt zum Team.

Der BFC Dynamo hat in den vergangenen Wochen mehrere gute Nachrichten an seine Anhänger weitergegeben. Insgesamt wurden fünf weitere Vertragsverlängerungen bekanntgegeben. Neben Eigengewächs Joey Breitfeld werden auch die beiden Abwehrspieler Marvin Kleihs und Marcel Stutter, Mittelfeldspieler Andréas Pollasch und Stürmer Andor Bolyki dem Team erhalten bleiben. Allesamt kürten sich zum Pokalsieger und verhalfen zu einer starken, kurzen Spielzeit. Die Leistungen wollen bestätigt werden.

Im Hinblick auf die Vertragsverlängerungen, einige Neuzugänge, aber auch sechs Abgänge nimmt der Kader Formen an. Neuster Spieler im Kader der von Christian Benbennek trainierten Mannschaft ist Talent Bastian Schrewe. Der Innen- bzw. Rechtsverteidiger hat seine fußballerische Jugend in Erfurt und Dresden verbracht.

Aufrufe: 05.7.2021, 10:00 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor