2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Rudolf Ndualu verlässt Tennis Borussia Berlin.
Rudolf Ndualu verlässt Tennis Borussia Berlin. – Foto: Sportiv Photographie Chris Ham

Rudolf Ndualu erfüllt sich mit Wechsel in die 3.Liga einen „Traum“

Offensiver Außenbahnspieler verlässt Tennis Borussia

Tennis Borussia als Sprungbrett genutzt: Rudolf Ndualu darf sich kommende Saison in der 3.Liga beweisen.

Rudolf Ndualu erfüllt sich den Traum vom Profifußball. Der Außenspieler wird Tennis Borussia daher in diesem Sommer wieder verlassen, um kommende Saison für den MSV Duisburg in der 3.Liga aufzulaufen. Der Verein freute sich über die Verpflichtung des hoffnungsvollen Talentes. Auch der 21-Jährige zeigte sich begeistert: „Für mich geht ein Traum in Erfüllung, ohne Zweifel. Jeder junge Spieler, der hier in Wedau schon einmal mit der Landesauswahl unterwegs war, möchte in einer solchen Arena mit Wow-Effekt vor Zuschauern spielen und den Fans mit seiner Leistung auf dem Rasen etwas zurückgeben.“

Bei Tennis Borussia konnte er mit fünf Toren in zehn Spielen überzeugen. Zuvor spielte er zwei Jahre beim 3.Liga-Aufsteiger Viktoria 1889 Berlin. Kommende Saison wird er auf seine ehemaligen Kollegen treffen.

Profil: Rudolf Nudalu

Aufrufe: 010.6.2021, 16:07 Uhr
FuPa BerlinAutor