2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Rudolf Ndualu hier noch bei Tennis Borussia
Rudolf Ndualu hier noch bei Tennis Borussia – Foto: Sportiv Photography Chris Ham

SV Babelsberg 03 holt offensiven Flügelspieler von MSV Duisburg

Rudolf Ndualu kommt aus der 3.Liga

Nach einem Jahr und nur drei Kurzeinsätzen verlässt Rudolf Ndualu den MSV Duisburg und kehrt in die Regionalliga Nordost zu seinem ehemaligen Trainer zurück.

„Für mich geht ein Traum in Erfüllung, ohne Zweifel. Jeder junge Spieler, der hier in Wedau schon einmal mit der Landesauswahl unterwegs war, möchte in einer solchen Arena mit Wow-Effekt vor Zuschauern spielen und den Fans mit seiner Leistung auf dem Rasen etwas zurückgeben“, hatte Rudolf Ndualu bei seiner Vorstellung des MSV Duisburg vor einem Jahr gesagt. Nun endete eben jener Traum bereits wieder. Den Durchbruch hat der Offensivspieler, vergangenen Sommer von Tennis Borussia kommend, nicht geschafft. Eine schwere Verletzung Anfang Oktober verhinderte mehr als drei Kurzeinsätze.

Mit seinem Wechsel zum SV Babelsberg 03 kehrt der 23-Jährige zu seinem Förderer Markus Zschiesche zurück. Unter ihm hatte er bei den Veilchen in zehn Spielen fünf Treffer in der Regionalliga Nordost erzielt gehabt.

Aufrufe: 019.8.2022, 12:43 Uhr
Marcelinho Autor