2024-05-14T11:23:26.213Z

Vereinsnachrichten
Rudolf Ndualu
Rudolf Ndualu – Foto: MSV Duisburg

Rudolf Ndualu schwer verletzt

Offensivspieler wollte beim MSV Duisburg im Profi-Fußball durchstarten – Jetzt muss er erstmal zugucken

Im Sommer gelang Rudolf Ndualu der Sprung von Tennis Borussia in die 3.Liga, zum Traditionsverein MSV Duisburg. Zu seinen drei Saisoneinsätzen werden vorerst keine weiteren hinzukommen.

Wie der MSV Duisburg bekanntgegeben hat, wird Rudolf Ndualu langfristig pausieren müssen. Der Offensivspieler verletzte sich bei einer Trainingseinheit schwer, erlitt einen Wadenbeinbruch, sowie ein Riss der Syndosmose. In diesem Jahr wird der 22-Jährige nicht mehr zum Einsatz kommen. Es darf mit einer Ausfallzeit von mindestens drei Monaten gerechnet werden.

Ndualu war er im Sommer aus der Hauptstadt zum MSV gewechselt. Er hatte sich damit einen Traum erfüllt und wollte im Profifußball durchstarten. Drei Einsätze hat er bisher in der 3.Liga absolviert, sowie eine Partie im Landespokal. Zuletzt hatten ihn bereits Probleme am Oberschenkel gebremst.

Zuletzt hatte der gebürtige Brandenburger, der beim BSC Süd 05 und Energie Cottbus ausgebildet wurde, in der Regionalliga Nordost bei Viktoria 1889 und Tennis Borussia gespielt. Das Spiel gegen seine ehemaligen Teamkollegen am 06.11. wird er definitiv verpassen.

Profil: Rudolf Ndualu

Aufrufe: 012.10.2021, 15:52 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor