2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Philipp Grüneberg (li.) und Kevin Owczarek (re.)
Philipp Grüneberg (li.) und Kevin Owczarek (re.) – Foto: Anne Gründer

Lichtenberg 47 plant mit Grüneberg und Owczarek

Leistungsträger bleiben dem Regionalligisten erhalten

Es ist ruhig um Lichtenberg 47. Doch zwei Vertragsverlängerungen hat der Regionalligist in den vergangenen Wochen präsentiert. Mit den beiden Zusagen bleiben wichtige Spieler an Bord.

Philipp Grüneberg ist wieder wichtig für den SV Lichtenberg 47. Der Angreifer, der den Aufstieg im Sommer 2019 wegen eines Kreuzbandrisses nicht wirklich genießen und den Erfolg im ersten Jahr nicht auskosten konnte, ist wieder zurück. 2020/2021 absolvierte er neun Spiele, schoss dabei ein Tor und lieferte zwei Vorlagen. Er wird auch weiterhin dem Team angehören, hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert.

Gleiches gilt für Kevin Owczarek, seit 2019 in Lichtenberg. Der 27-Jährige, zuvor beim SV Altlüdersdorf und Optik Rathenow, hat sich prächtig eingelebt bei den 47igern und wird auch weiterhin Teil der Mannschaft bleiben. Bislang kommt er, auch wegen zwei abgebrochener Spielzeiten, auf 22 Einsätze in der Regionalliga Nordost für die Berliner.

Aufrufe: 024.6.2021, 08:15 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor