2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Sportvorstand Ebubekir Han mit Neuzugang Yousef Emghames (re.)
Sportvorstand Ebubekir Han mit Neuzugang Yousef Emghames (re.) – Foto: Berliner AK / Mehmet "Dedepress" Dedeoglu

Nach zehn Jahren: Berliner AK holt Yousef Emghames heim

Angreifer kommt im Sommer zurück nach Berlin

Der Berliner AK hat seinen ersten Sommerneuzugang präsentiert. Aus Hannover kommt ein Berliner Angreifer.

Er wagte den Sprung recht früh. Yousef Emghames ging 2011 von Hertha BSC zum FC Bayern München. Ab der U15 durchlief der Rechtsaußen sechs Jahre die Jugendakademie des Rekordmeisters. Beim Sprung in der Herrenbereich zog es ihn aber wieder in den Norden, zu Hannover 96. In der Reserve des damaligen Bundesligisten probierte er sich zwei Jahre. Über den Hannoverschen SV, wo er zuletzt auch zwei Jahre unter Vertrag stand, kommt er nach nun zehn Jahren zurück in die Hauptstadt.

Das könnte dich auch interessieren: Viktoria 1889 Berlin holt „Mentalitätsspieler“

Der Berliner AK hatte den heute 23-Jährigen als ersten Sommerneuzugang für die kommende Saison vorgestellt.

Profil: Yousef Emghames

Aufrufe: 010.6.2021, 09:01 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor