2024-04-30T08:05:46.171Z

Vereinsnachrichten

Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft im Sommer

Landesliga Mittelbaden +++ Mößner kommt nach Ettlingenweier

Unser aktueller Cheftrainer Patrick Tohn und sein spielender Co-Trainer Simon Revfi werden im Sommer nach vier Jahren den Trainerposten des FV Ettlingenweier verlassen. Beide haben aus privaten Gründen leider nicht mehr die Zeit für den erforderlichen Aufwand und sind deshalb zum Entschluss gekommen, im Sommer einen Schlussstrich zu ziehen. Bis dahin werden beide aber mit vollem Einsatz und Leidenschaft den Job weiter vollziehen.

Der ganze FVE bedankt sich schon jetzt bei Patrick und Simon für diese wunderbaren Jahre und freut sich umso mehr, dass beide angekündigt haben weiterhin dem Verein treu zu bleiben, ob als Spieler oder Fan. Wir hatten mit Patrick und Simon wohl mit die besten Trainer die man sich vorstellen konnte, da sie mit Loyalität, Engagement und Empathie glänzten und die Entwicklung der Mannschaft und des Vereins weit vorantrieben.

Auch die Nachfolgersuche gestaltete sich sehr erfolgreich. Nach sehr guten Gesprächen kann der FVE verkünden, dass der aktuelle Spieler Marius Mößner ab Sommer das Kommando der 1. Mannschaft übernehmen wird. Mit seiner langjährigen Regional- und Oberligaerfahrung als Spieler und Verbandsligaerfahrung als Trainer wird er ein standesgemäßer Nachfolger auf Patrick und Simon sein. Der ganze Verein freut sich, mit Marius einen sympathischen, ehrgeizigen und gestandenen Trainer gefunden zu haben und wünscht ihm viel Erfolg ab kommender Runde.

Aufrufe: 07.3.2022, 06:49 Uhr
Simone WeinAutor