2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines
F: Schneiders
F: Schneiders

Stimmen zum FVM-Pokal-Viertelfinale

Iljazovic, Kleefisch, Diehl, Fiedler & Dogan äußern sich zum Pokalfight

Avdo Iljazovic (29): „Da war heute mehr drin. Wir haben zwei unnötige Tore kassiert. Hätte uns vorher einer gesagt, dass wir 1:2 verlieren, hätten das bestimmt viele von uns unterschrieben. Wir hatten uns vorgenommen, ein gutes Spiel zu machen, und das ist uns auch gelungen.“



Marc Kleefisch (18): „Es war eine tolle Erfahrung mit der ersten Mannschaft zu spielen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich der Mannschaft mit meinem Tor helfen konnte. Das war ein sehr erfolgreicher Tag für das Team und mich.“


Patrick Diehl (28): „Mit ein bisschen mehr Mut hätten wir vielleicht noch den Ausgleich erzielt. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, da wir wenig Chancen zugelassen haben. Wir haben mit viel Leidenschaft gespielt, am Ende hat uns aber das nötige Quäntchen Glück gefehlt. Es hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht.“


Matti Fiedler (22): „Es war das erwartet schwere Spiel. Der Gegner war zu 100 Prozent motiviert. Wir haben es ein bisschen zu spannend gemacht, aber letztlich doch unsere Pflichtaufgabe erfüllt.“


Kadir Dogan (30): „Man hat gemerkt, dass ein gewisser Respekt da war. Die Alemannia macht aus zwei Chancen zwei Tore. Daran sieht man die Klasse, die die schwarz-gelben Spieler haben. Alles in allem war es ein toller Pokalfight.“


Aufrufe: 023.2.2018, 06:00 Uhr
AZ/ANAutor