2024-04-29T14:34:45.518Z

Über FuPa

Stefan Langemann: „Unser Verdienst wird überschätzt“

PODCAST: Die Preußen Espelkamp Spieler Stefan Langemann und Nino vom Hofe räumen in der neusten Ausgabe von „Flügelzange OWL“ mit den Gerüchten um das große Geld beim famosen Landesligisten auf.

Sie nennen es nur: „Das Projekt“. Es sei „spannend“. Es sei eine „Herausforderung. Es sei „etwas ganz Besonderes“. Der FC Preußen Espelkamp. Jener Landesligist, der durch seine finanzstarken Sponsoren den Ruf des FC Hollywood hat. Nicht zuletzt durch den Transfer von Regionalliga-Fußballer Stefan Langemann, der im vergangenen Winter vom SC Verl nach Espelkamp wechselte. Doch wie läuft dieses „Projekt“ eigentlich wirklich ab? Was verdient man als Spieler beim FCP? Diese Fragen bekommen Matthias und Marcel von den Akteuren persönlich beantwortet. Nino vom Hofe und Stefan Langemann plaudern munter über den Mythos Espelkamp und geben exklusive Einblicke in den Kosmos dieses einmaligen Clubs im Amateurfußball. Ganz nebenbei wird noch erklärt aus welchem Adelsgeschlecht der gute Nino stammt und wieso Stefan eigentlich noch nie abends vor der Tür war. Vorhang auf – für die heißerwartete Preußen Espelkamp Folge von „Flügelzange OWL“.

Aufrufe: 028.9.2019, 18:45 Uhr
FuPaAutor